+
Carey Mulligan fühlt sich singend nicht wohl. Foto: Justin Lane

Carey Mulligan singt nur unter der Dusche

Berlin (dpa) - Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, "Der große Gatsby") vermeidet Gesang vor Publikum. "Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer", sagte Mulligan der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: "Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen", sagte die Schauspielerin.

"Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare