+
Schauspielerin Carey Mulligan zieht es vor, beim Singen nicht gehört zu werden.

...mit ihrem Mann singt sie nicht

Carey Mulligan singt unter der Dusche

Berlin - Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, „Der große Gatsby“) vermeidet Gesang vor Publikum.

„Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer“, sagte Mulligan der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: „Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen“, sagte die Schauspielerin. „Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Diese Stadt raubt ihm die Luft, aber von Berlin kommt der Schauspieler Volker Bruch dennoch nicht los.
Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist Conchita Wurst immer wie aus dem Ei gepellt. Dabei hat die Dragqueen ein großes Faible für Jogginhosen.
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
Der US-Star hat eine besondere Beziehung zu Puerto Rico: Die Eltern von Jennifer Lopez stammen von dort. Jetzt will die New Yorkerin mit einer großzügigen Spende der …
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico

Kommentare