+
Schauspielerin Carey Mulligan zieht es vor, beim Singen nicht gehört zu werden.

...mit ihrem Mann singt sie nicht

Carey Mulligan singt unter der Dusche

Berlin - Die britische Schauspielerin Carey Mulligan (30, „Der große Gatsby“) vermeidet Gesang vor Publikum.

„Ich singe nur unter der Dusche und am Steuer“, sagte Mulligan der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Deshalb kämen auch gemeinsame Auftritte mit ihrem Mann, dem Sänger Marcus Mumford von der Folkrock-Band Mumford & Sons, nicht infrage: „Gott, nein, ich singe doch nicht mit meinem Mann zusammen“, sagte die Schauspielerin. „Es ist witzig, dass ich in den letzten Filmen dauernd singen musste. Aber es hat den Geschichten geholfen, deshalb habe ich es gemacht. Für mich ist es einfach nur nervenaufreibend, ich fühle mich nicht wohl dabei.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare