+
Carla Bruni ist schwanger

Carla Bruni: Babybauch-Baden statt Militärparade

Paris - Frankreichs “First Lady“ Carla Bruni-Sarkozy ist am Nationalfeiertag in der Sommerresidenz Fort de Brégançon geblieben, wo sie sich sichtbar stolz mit ihrem Babybauch entspannt.

Bilder in der französischen Presse zeigten sie in den vergangenen Tagen in knappem Bikini am Strand. Bruni-Sarkozy, mittlerweile im fünften Monat schwanger, hält sich seit Anfang Juli in der südfranzösischen Residenz des Staatsoberhauptes auf. Präsident Nicolas Sarkozy begleitete sie an den vergangenen Wochenenden bei Strandbesuchen. Ihren Urlaub haben die Sarkozys im August in einem Anwesen der Familie Bruni-Tedeschi am benachbarten Cap Nègre geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare