+
Im Elternglück: Carla Bruni-Sarkozy und Nicolas Sarkozy

Carla Bruni-Sarkozy verrät Babynamen

Paris - Nach einem Tag des Rätselratens haben Carla Bruni-Sarkozy und Nicolas Sarkozy den Namen der am Vortag geborenen Tochter bekannt gegeben. Wie das Baby des Präsidentenpaares heißen soll:

Lesen Sie auch:

Nicolas Sarkozy: Kanzlerin statt Kreißsaal

Giulia soll das Mädchen heißen, teilte Carla Bruni-Sarkozy auf ihrer Website mit. “Ich bin sehr gerührt über die zahlreichen Glückwünsche, die seit der Geburt unseres kleinen Mädchens eingegangen sind“, schrieb die 43-Jährige am späten Donnerstagabend.

Frauenpower: Die mächtigsten Damen der Welt 

Frauenpower: Die mächtigsten Damen der Welt laut Forbes-Liste

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy erklärte, seine Frau und er seien überaus glücklich über ihr erstes gemeinsames Kind. “Alle Eltern können nachvollziehen, wie glücklich Carla und ich sind, und gleichzeitig kann jeder verstehen, dass dieses Glück umso inniger ist, da es privat ist“, sagte er am Donnerstag zu Journalisten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner …
Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Nach dem Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sind weiterhin viele Fragen offen. Inzwischen hat sich auch Scotland Yard geäußert.
Cranberries-Sängerin: So schätzt Scotland Yard ihren Tod ein
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie

Kommentare