+
Im Elternglück: Carla Bruni-Sarkozy und Nicolas Sarkozy

Carla Bruni-Sarkozy verrät Babynamen

Paris - Nach einem Tag des Rätselratens haben Carla Bruni-Sarkozy und Nicolas Sarkozy den Namen der am Vortag geborenen Tochter bekannt gegeben. Wie das Baby des Präsidentenpaares heißen soll:

Lesen Sie auch:

Nicolas Sarkozy: Kanzlerin statt Kreißsaal

Giulia soll das Mädchen heißen, teilte Carla Bruni-Sarkozy auf ihrer Website mit. “Ich bin sehr gerührt über die zahlreichen Glückwünsche, die seit der Geburt unseres kleinen Mädchens eingegangen sind“, schrieb die 43-Jährige am späten Donnerstagabend.

Frauenpower: Die mächtigsten Damen der Welt 

Frauenpower: Die mächtigsten Damen der Welt laut Forbes-Liste

Der französische Präsident Nicolas Sarkozy erklärte, seine Frau und er seien überaus glücklich über ihr erstes gemeinsames Kind. “Alle Eltern können nachvollziehen, wie glücklich Carla und ich sind, und gleichzeitig kann jeder verstehen, dass dieses Glück umso inniger ist, da es privat ist“, sagte er am Donnerstag zu Journalisten.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare