+
Carla Bruni verzichtet wegen ihres Jobs als erste Dame auf ihre Gesangskarriere, jetzt macht sie eine Ausnahme.

Carla Bruni singt wieder

Paris - Eigentlich befindet sich Carla Bruni seit ihrer Hochzeit mit Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy in einer gesanglichen Zwangspause. Am Samstag wird sie trotzdem für Nelson Mandela singen.

Für Nelson Mandela wird Carla Bruni zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy wieder auf die Bühne treten: Am Samstag werde sie in der New Yorker Radio City Music Hall singen, gab der Élysée-Palast am Donnerstag bekannt.

Das Exmodel mit der rauchigen Stimme legte ihre Gesangskarriere nach der Hochzeit im Februar 2008 auf Eis, um ihren Pflichten als erster Dame Frankreichs nachkommen zu können. Für ein Ständchen zum 91. Geburtstag Mandelas wird sie ihre Zwangspause unterbrechen. Bruni wird an der Seite von Aretha Franklin, Stevie Wonder und Alicia Keys auftreten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare