Carla Sarkozy: Probleme mit ihrer Doppelrolle

Paris - Frankreichs Première Dame Carla Sarkozy (40) hat Probleme mit ihrer Doppelrolle als Sängerin Carla Bruni und als Präsidentengattin.

"Ich bin mir des Problems meiner Doppelrolle bewusst, das verursacht mir auch Unbehagen", sagte Madame Sarkozy in einem Interview der linksliberalen Tageszeitung "Libération". Sie habe deshalb auch Verständnis gehabt, dass ihre Plattenfirma ursprünglich einen Aufkleber auf ihr neues Album kleben wollte mit der Aufschrift: "Sie können Carla Bruni lieben, ohne ihren Mann zu lieben". Nach Angaben von "Libération" erscheint am 11. Juli das dritte Album von Carla Bruni, wie sie als Sängerin weiter heißen will, zehn Tage früher als ursprünglich geplant.

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und das frühere Top-Model hatten im Februar geheiratet. Auf Tournee werde sie erst wieder gehen, wenn ihr Gatte nicht mehr Präsident sei, sagte die 40-Jährige. Und sie bezweifle, dass er sich noch einmal zur Wahl stellen werde. Sarkozy begann seine fünfjährige Amtszeit im Mai 2007. Als Frankreichs Première Dame wolle sie sich für humanitäre Aktionen einsetzen, sagte Madame Sarkozy. "Ich würde es nicht wagen, etwas zu tun, was die Menschen schockierte und sich nicht an die Traditionen hielte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare