Carla Sarkozy: Probleme mit ihrer Doppelrolle

Paris - Frankreichs Première Dame Carla Sarkozy (40) hat Probleme mit ihrer Doppelrolle als Sängerin Carla Bruni und als Präsidentengattin.

"Ich bin mir des Problems meiner Doppelrolle bewusst, das verursacht mir auch Unbehagen", sagte Madame Sarkozy in einem Interview der linksliberalen Tageszeitung "Libération". Sie habe deshalb auch Verständnis gehabt, dass ihre Plattenfirma ursprünglich einen Aufkleber auf ihr neues Album kleben wollte mit der Aufschrift: "Sie können Carla Bruni lieben, ohne ihren Mann zu lieben". Nach Angaben von "Libération" erscheint am 11. Juli das dritte Album von Carla Bruni, wie sie als Sängerin weiter heißen will, zehn Tage früher als ursprünglich geplant.

Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy und das frühere Top-Model hatten im Februar geheiratet. Auf Tournee werde sie erst wieder gehen, wenn ihr Gatte nicht mehr Präsident sei, sagte die 40-Jährige. Und sie bezweifle, dass er sich noch einmal zur Wahl stellen werde. Sarkozy begann seine fünfjährige Amtszeit im Mai 2007. Als Frankreichs Première Dame wolle sie sich für humanitäre Aktionen einsetzen, sagte Madame Sarkozy. "Ich würde es nicht wagen, etwas zu tun, was die Menschen schockierte und sich nicht an die Traditionen hielte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare