+
Der ehemalige Hochspringer Carlo Thränhardt ist frisch verliebt. Foto: Ursula Düren

"Dinge passieren"

Carlo Thränhardt nach Tod seiner Frau neu verliebt

Der Sportler hätte sich selbst nicht vorstellen können, noch einmal eine neue Liebe zu finden. Doch dann ist es einfach geschehen...

München (dpa) - Die Hochsprung-Legende Carlo Thränhardt (62) ist nur wenige Monate nach dem Tod seiner Ehefrau frisch verliebt. "Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich so etwas noch einmal erleben darf", sagte Thränhardt dem Magazin "Bunte".

Er habe seine 38-Jährige Freundin im April in einem Münchner Lokal gesehen und habe sich sofort verliebt, "obwohl wir noch kein Wort gewechselt hatten".

Der ehemalige Hochspringer, der 2004 an der ersten Staffel des RTL-Dschungelcamps teilgenommen hatte, verlor im Januar seine Frau Constanze nach schwerer Krankheit. Ein schlechtes Gewissen, sich nur kurze Zeit später neu zu verlieben, habe er nicht. "Gegen seine Gefühle kann man nichts machen. Dinge passieren oder passieren nicht", erklärte Thränhardt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Sängerin sorgt bei Gala mit Fetzen-Kleid für Wirbel - man sieht alles
Auffällige Kleider und Outfits auf den Red Carpets sind wir ja mittlerweile von den Stars gewöhnt. Doch bei dem Fetzen-Kleid einer Top-Sängerin bei den Brit Awards sah …
Star-Sängerin sorgt bei Gala mit Fetzen-Kleid für Wirbel - man sieht alles
US-Western-Legende gestorben: Hollywood-Schauspieler hatte sein „letztes Feuergefecht“
Er wurde nicht nur für Western-Fans unsterblich: „Bonanza“-Star Ben Cooper spielte sich in die Herzen seines Publikums. Nun ist die Schauspiel-Legende verstorben.
US-Western-Legende gestorben: Hollywood-Schauspieler hatte sein „letztes Feuergefecht“
Deutscher TV-Soapstar zeigt sich komplett hüllenlos bei Instagram - „So noch nie erlebt“
Yvonne Pferrer ist dem TV-Publikum aus verschiedensten Soaps bekannt. Nun überraschte sie aber mit einem Hüllenlos-Post, der noch dazu unter ganz besonderen Umständen …
Deutscher TV-Soapstar zeigt sich komplett hüllenlos bei Instagram - „So noch nie erlebt“
Phil Collins‘ Tochter (30) posiert im Hingucker-Outfit - mit deutlich zu intimem Geständnis: „Konnte den ganzen Abend nicht ...“
Promi-Sänger Phil Collins hat eine prominente Tochter. Hätten Sie‘s gewusst? Wenn nein, sollten Sie diese Fotos anschauen.
Phil Collins‘ Tochter (30) posiert im Hingucker-Outfit - mit deutlich zu intimem Geständnis: „Konnte den ganzen Abend nicht ...“

Kommentare