Carmen Electra trennte sich von ihrem Mann

- Los Angeles - Nicht einmal drei Jahre hat die Ehe von Carmen Electra (34) und Dave Navarro (39) gehalten. Wie die Website "tmz.com" berichtet, werden die Schauspielerin und der Musiker zukünftig getrennte Wege gehen.

Electras Pressesprecherin Brit Reese stellte allerdings in einer Stellungnahme heraus, dass es sich um eine Trennung in Freundschaft handele. Erst 2003 hatten die damals Frischvermählten die MTV-Show "Til Death Do Us Part" ("Bis dass der Tod uns scheidet") bestritten. Electra hatte damals schon eine, Navarro zwei Kurzzeit-Ehen hinter sich. Derzeit dreht Electra den Film "I Want Candy" ("Ich will Süßes"), der ehemalige Gitarrist der Red Hot Chili Peppers sitzt in der Jury der US-Fernsehshow "Rock Star: Supernova".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare