Carmen Electra trennte sich von ihrem Mann

- Los Angeles - Nicht einmal drei Jahre hat die Ehe von Carmen Electra (34) und Dave Navarro (39) gehalten. Wie die Website "tmz.com" berichtet, werden die Schauspielerin und der Musiker zukünftig getrennte Wege gehen.

Electras Pressesprecherin Brit Reese stellte allerdings in einer Stellungnahme heraus, dass es sich um eine Trennung in Freundschaft handele. Erst 2003 hatten die damals Frischvermählten die MTV-Show "Til Death Do Us Part" ("Bis dass der Tod uns scheidet") bestritten. Electra hatte damals schon eine, Navarro zwei Kurzzeit-Ehen hinter sich. Derzeit dreht Electra den Film "I Want Candy" ("Ich will Süßes"), der ehemalige Gitarrist der Red Hot Chili Peppers sitzt in der Jury der US-Fernsehshow "Rock Star: Supernova".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare