Carmen Electra trennte sich von ihrem Mann

- Los Angeles - Nicht einmal drei Jahre hat die Ehe von Carmen Electra (34) und Dave Navarro (39) gehalten. Wie die Website "tmz.com" berichtet, werden die Schauspielerin und der Musiker zukünftig getrennte Wege gehen.

Electras Pressesprecherin Brit Reese stellte allerdings in einer Stellungnahme heraus, dass es sich um eine Trennung in Freundschaft handele. Erst 2003 hatten die damals Frischvermählten die MTV-Show "Til Death Do Us Part" ("Bis dass der Tod uns scheidet") bestritten. Electra hatte damals schon eine, Navarro zwei Kurzzeit-Ehen hinter sich. Derzeit dreht Electra den Film "I Want Candy" ("Ich will Süßes"), der ehemalige Gitarrist der Red Hot Chili Peppers sitzt in der Jury der US-Fernsehshow "Rock Star: Supernova".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Erst die Lust, dann der Frust: Eine Kellnerin vergnügte sich mit Schauspieler Orlando Bloom auf seinem Zimmer. Am nächsten Tag erwischte sie ihr Chef nackt im Bett und …
Sie war Kellnerin: Münchner Studentin nach Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die …
Gesichtscreme für Männer: Es müssen keine Luxusprodukte sein
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige "Chelsea Flower Show".
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show"
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich
Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.
Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Kommentare