Carmen Electra trennte sich von ihrem Mann

- Los Angeles - Nicht einmal drei Jahre hat die Ehe von Carmen Electra (34) und Dave Navarro (39) gehalten. Wie die Website "tmz.com" berichtet, werden die Schauspielerin und der Musiker zukünftig getrennte Wege gehen.

Electras Pressesprecherin Brit Reese stellte allerdings in einer Stellungnahme heraus, dass es sich um eine Trennung in Freundschaft handele. Erst 2003 hatten die damals Frischvermählten die MTV-Show "Til Death Do Us Part" ("Bis dass der Tod uns scheidet") bestritten. Electra hatte damals schon eine, Navarro zwei Kurzzeit-Ehen hinter sich. Derzeit dreht Electra den Film "I Want Candy" ("Ich will Süßes"), der ehemalige Gitarrist der Red Hot Chili Peppers sitzt in der Jury der US-Fernsehshow "Rock Star: Supernova".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare