Carmen Electra hat viele Seiten

New York - Carmen Electra (36) hat ein Image als Sex- Symbol. Im Interview mit dem US-Magazine "Parade" verriet die 1972 als Tara Patrick in Ohio geborene Schauspielerin jetzt, dass sie auch eine ganz empfindsame Seite habe.

Die Tara in ihr sei leicht einzuschüchtern, sagte Electra. "Sie ist der Teil von mir, der vor Zurückweisung Angst hat. Ich habe diese Seite immer noch in mir, diese weiche, empfindliche. Ich glaube, Carmen ist der aggressivere Teil von mir."

Im Übrigen liefe sie auch nicht jeden Tag in Miniröcken und hochhackigen Schuhen herum. Wenn die Leute mich normal angezogen sehen, können sie es oft nicht glauben", so die ehemalige Badenixe aus der TV-Serie "Baywatch".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Diese Stadt raubt ihm die Luft, aber von Berlin kommt der Schauspieler Volker Bruch dennoch nicht los.
Volker Bruch hat in Berlin manchmal Fluchtgedanken
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist Conchita Wurst immer wie aus dem Ei gepellt. Dabei hat die Dragqueen ein großes Faible für Jogginhosen.
Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
Der US-Star hat eine besondere Beziehung zu Puerto Rico: Die Eltern von Jennifer Lopez stammen von dort. Jetzt will die New Yorkerin mit einer großzügigen Spende der …
Jennifer Lopez spendet eine Million Dollar für Puerto Rico
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico
In Puerto Rico zeichnete der Wirbelsturm „Maria“ ein grausames Bild der Zerstörung. Auch wegen ihrer puerto- ricanischen Wurzeln möchte Jennifer Lopez dem gebeutelten …
US-Star Jennifer Lopez spendet Riesensumme für Puerto Rico

Kommentare