+
Carmen und Robert Geiss bei der Präsentation der eigenen Dirndl-Kollektion.

Unter die Designer gegangen

Carmen Geiss präsentiert Dirndl-Kollektion

München - TV-Familie Geiss mangelt es nicht gerade an Geld. Tatenlos das süße Leben genießen können die Jetsetter dennoch nicht. Nun hat sich Carmen Geiss an eine Dirndl-Kollektion gewagt.

Carmen Geiss hat ihr Hobby zu Geld gemacht: Die 47-Jährige präsentierte am Mittwoch im bayerischen Ottering ihre eigene Dirndl-Kollektion.

Und welches Model wäre dazu besser geeignet, als Frau Geiss selbst? Sehen Sie unten die Bilder vom Fotoshooting, bei dem die Jetsetterin eines ihrer Dirndl vorstellte.

Carmen Geiss präsentiert eigene Dirndl-Kollektion

Carmen Geiss stellt Dirndl-Kollektion vor

Die Trachtenmode von Carmen Geiss soll es übrigens ab dem kommenden Jahr zu kaufen geben. Ob sie ein Renner auf der Wiesn 2013 wird, bleibt abzuwarten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"

Kommentare