Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen
+
Caroline Beil - auf diesem Foto noch schwanger - hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Caroline Beil hat einen Sohn zur Welt gebracht

Berlin - Schauspielerin und Ex-TV-Moderatorin Caroline Beil ist Mutter geworden. Sie brachte einen Jungen zur Welt.

Ihr Sohn kam am Sonntag in den frühen Morgenstunden in einem Berliner Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Das Baby wiegt 3.160 Gramm und ist 52 Zentimeter groß.

Vater ist der 27-jährige Schauspieler Pete Dwojak. Für Caroline Beil, die zuletzt in der Fernsehserie “Sturm der Liebe“ zu sehen war und zwei Mal verheiratet war, ist es das erste Kind.

Das Paar hatte sich im Sommer 2006 bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kennengelernt. Ab Sommer vergangenen Jahres waren sie einige Monate lang getrennt. Der 27-jährige Pete Dwojak, der auch als Moderator der ARD-Kindersendung “Tigerenten Club“ bekannt ist, hatte angekündigt, bei der Entbindung seines Kindes dabei sein zu wollen.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare