+
Caroline Beil wird mit 50 noch mal Mutter.

Moderatorin (50) wird Mutter

Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin jetzt beendet.

Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes preisgegeben. „Es wird ein Mädchen“, sagte die 50-Jährige der „Bild“. Zunächst hatten Beil und Lebensgefährte Philipp Sattler noch mit einem Jungen gerechnet. „Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: „Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!““, erzählte Beil der Zeitung. Ein 3D-Ultraschall habe dann aber schließlich gezeigt, dass es doch ein Mädchen ist. 

Für die Schauspielerin, die mit ihrem vorigen Partner und Kollegen Pete Dwojak bereits einen siebenjährigen Sohn hat, ein Grund zur Freude: „Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben“. Bis Ende Juni muss sich Beil noch gedulden, dann soll die Tochter zur Welt kommen.

Sie hätten sogar schon einen Namen für den vermeintlichen Sohn gefunden. Den verriet die werdende Mutter, die für ihre späte Schwangerschaft teils heftig kritisiert worden war, jedoch noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare