+
Caroline Beil wird mit 50 noch mal Mutter.

Moderatorin (50) wird Mutter

Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin jetzt beendet.

Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes preisgegeben. „Es wird ein Mädchen“, sagte die 50-Jährige der „Bild“. Zunächst hatten Beil und Lebensgefährte Philipp Sattler noch mit einem Jungen gerechnet. „Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: „Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!““, erzählte Beil der Zeitung. Ein 3D-Ultraschall habe dann aber schließlich gezeigt, dass es doch ein Mädchen ist. 

Für die Schauspielerin, die mit ihrem vorigen Partner und Kollegen Pete Dwojak bereits einen siebenjährigen Sohn hat, ein Grund zur Freude: „Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben“. Bis Ende Juni muss sich Beil noch gedulden, dann soll die Tochter zur Welt kommen.

Sie hätten sogar schon einen Namen für den vermeintlichen Sohn gefunden. Den verriet die werdende Mutter, die für ihre späte Schwangerschaft teils heftig kritisiert worden war, jedoch noch nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare