Carpendale bricht sich bei Unfall beide Arme

- München - Schlagerstar Howard Carpendale (58) hat sich bei einem Fahrradsturz beide Arme gebrochen. Carpendale ("Hello Again") sei am vergangenen Sonntag in seinem Wohnort Jupiter in Florida mit dem Fahrrad gegen einen Kantstein geprallt und gestürzt, bestätigte seine Münchner Agentur einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

<P>Der seit mehr als zehn Jahren in Florida lebende Sänger musste deshalb einen Fernsehauftritt zur US-Präsidentenwahl am 2. November absagen. Carpendale hatte seine knapp 40-jährige Karriere als Sänger und Entertainer Ende vergangenen Jahres nach einer Abschiedstournee in Köln beendet. Der in Südafrika geborene Carpendale verkaufte mehr als 25 Millionen Tonträger und ersang sich 13 Goldene Schallplatten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt

Kommentare