Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Carpendale bricht sich bei Unfall beide Arme

- München - Schlagerstar Howard Carpendale (58) hat sich bei einem Fahrradsturz beide Arme gebrochen. Carpendale ("Hello Again") sei am vergangenen Sonntag in seinem Wohnort Jupiter in Florida mit dem Fahrrad gegen einen Kantstein geprallt und gestürzt, bestätigte seine Münchner Agentur einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

<P>Der seit mehr als zehn Jahren in Florida lebende Sänger musste deshalb einen Fernsehauftritt zur US-Präsidentenwahl am 2. November absagen. Carpendale hatte seine knapp 40-jährige Karriere als Sänger und Entertainer Ende vergangenen Jahres nach einer Abschiedstournee in Köln beendet. Der in Südafrika geborene Carpendale verkaufte mehr als 25 Millionen Tonträger und ersang sich 13 Goldene Schallplatten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare