Carpendale bricht sich bei Unfall beide Arme

- München - Schlagerstar Howard Carpendale (58) hat sich bei einem Fahrradsturz beide Arme gebrochen. Carpendale ("Hello Again") sei am vergangenen Sonntag in seinem Wohnort Jupiter in Florida mit dem Fahrrad gegen einen Kantstein geprallt und gestürzt, bestätigte seine Münchner Agentur einen Bericht der "Bild"-Zeitung.

<P>Der seit mehr als zehn Jahren in Florida lebende Sänger musste deshalb einen Fernsehauftritt zur US-Präsidentenwahl am 2. November absagen. Carpendale hatte seine knapp 40-jährige Karriere als Sänger und Entertainer Ende vergangenen Jahres nach einer Abschiedstournee in Köln beendet. Der in Südafrika geborene Carpendale verkaufte mehr als 25 Millionen Tonträger und ersang sich 13 Goldene Schallplatten.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare