+
Anthony Kiedis.

Anthony Kiedis

Bei "Carpool Karaoke": "Red Hot Chili Peppers"-Sänger als Lebensretter

London - Für sein "Carpool Karaoke" hatte TV-Moderator James Corden die Red Hot Chili Peppers eingeladen. Doch plötzlich wurde der lustige Dreh zum Drama und Sänger Anthony Kiedis zum Held des Tages.

Während des Drehs für eine Ausgabe von "Carpool Karaoke" der "Late Late Show" in Los Angeles sei plötzlich eine Frau aus ihrem Haus gestürmt, erzählte der 53-Jährige dem britischen Radiosender Radio X. "Sie hatte ein Kind auf dem Arm und schrie: 'Mein Baby, mein Baby atmet nicht mehr'".

Er und die anderen Bandmitglieder seien sofort zu ihr gelaufen und er habe mit der Wiederbelebung begonnen."Dann kam der Krankenwagen und ich habe ihnen das Baby gegeben, das wieder geatmet hat. Dann haben wir weitergemacht mit dem 'Carpool Karaoke'", sagte Kiedis weiter. Als Held sehe er sich aber nicht. 

In der Rubrik "Carpool Karaoke" fährt Late-Night-Talker James Corden (37) regelmäßig mit berühmten Musikern wie Adele, Elton John oder Gwen Stefani im Auto durch Los Angeles und singt deren Hits. Die Ausgabe mit den Red Hot Chili Peppers, die Anfang der Woche ausgestrahlt worden war, hatte bis Freitagmorgen bereits über zehn Millionen Klicks bei YouTube.

Die Rocker veröffentlichen an diesem Freitag ihr Album "The Getaway".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare