+
Rudi Carrells Tochter Annmieke Kesselaar mit der Büste ihres Vaters, der am heutigen Sonntag Geburtstag gefeiert hätte.

Carrell-Tochter fand Vater autistisch

Berlin - Die TV-Produzentin Annemieke Kesselaar war mit ihren vor vier Jahren gestorbenen Vater Rudi Carrell nicht immer zufrieden.

“Mein Vater war ein bisschen autistisch“, sagte sie dem “Focus“. Oft sei das Zwischenmenschliche zu kurz gekommen. Um als Kinder Probleme zu besprechen, durfte man bestimmte Momente nicht verpassen, sagte Kesselaar. “Ich nannte sie: Fünf-Minuten-Papa.“

Auf Kritik der Familie an seinem Fernsehschaffen reagierte Carrell laut Kesselaar mit wochenlangem Schweigen. “Eine normale Diskussion über seine Arbeit war nicht möglich“, sagte die Tochter des Showmasters.

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Nach ihrer Ansicht würde Carrell bei den meisten heutigen Fernsehsendungen laut schreien: “Hat es mich denn nicht gegeben? Habt ihr nichts von mir gelernt?“

Am Sonntag wollte sie den Geburtstag ihres Vaters mit einer Flasche des Lieblingsbieres von Rudi Carrell an dessen Grab feiern. Carrell war am 7. Juli 2006 im Alter von 71 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare