+
Rudi Carrells Tochter Annmieke Kesselaar mit der Büste ihres Vaters, der am heutigen Sonntag Geburtstag gefeiert hätte.

Carrell-Tochter fand Vater autistisch

Berlin - Die TV-Produzentin Annemieke Kesselaar war mit ihren vor vier Jahren gestorbenen Vater Rudi Carrell nicht immer zufrieden.

“Mein Vater war ein bisschen autistisch“, sagte sie dem “Focus“. Oft sei das Zwischenmenschliche zu kurz gekommen. Um als Kinder Probleme zu besprechen, durfte man bestimmte Momente nicht verpassen, sagte Kesselaar. “Ich nannte sie: Fünf-Minuten-Papa.“

Auf Kritik der Familie an seinem Fernsehschaffen reagierte Carrell laut Kesselaar mit wochenlangem Schweigen. “Eine normale Diskussion über seine Arbeit war nicht möglich“, sagte die Tochter des Showmasters.

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

TV-Ekel Dr. House: Seine besten Sprüche

Nach ihrer Ansicht würde Carrell bei den meisten heutigen Fernsehsendungen laut schreien: “Hat es mich denn nicht gegeben? Habt ihr nichts von mir gelernt?“

Am Sonntag wollte sie den Geburtstag ihres Vaters mit einer Flasche des Lieblingsbieres von Rudi Carrell an dessen Grab feiern. Carrell war am 7. Juli 2006 im Alter von 71 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare