Jim Carrey kein Heiratsmuffel

- Berlin - Hollywood-Komiker Jim Carrey (43) hat seine zwei Ehen als das Verrückteste bezeichnet, das er je getan hat. Dennoch ist der Star aus Filmen wie "The Truman Show" und "Bruce Allmächtig" kein Heiratsmuffel. "Ich war ein paar Mal verheiratet, aber ich würde es wieder tun", sagte Carrey am Freitag in Berlin.

"Die Zeit vergeht, man vergisst...", meinte der Schauspieler. Und: "Ich glaube an Wunder!"

Mittlerweile habe sich auch seine inzwischen 18-jährige Tochter an ihren Komiker-Vater gewöhnt, meinte Carrey. "Ruhm ist hart für deine Kinder." Als 14-Jährige habe sich seine Tochter in der Öffentlichkeit für ihn geschämt und ihn gebeten "Halt den Mund, Dad, und grinse nicht so", verriet der Schauspieler. "Heute ist sie stolz auf mich."

Carreys neuer Film "Dick und Jane - Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen" startet am 5. Januar in den Kinos. Darin spielt er einen wohlhabenden Ehemann, der plötzlich arbeitslos wird und sein luxuriöses Leben nicht mehr finanzieren kann. Daraufhin macht er sich zusammen mit seiner Ehefrau (Téa Leoni) als Dieb selbstständig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare