+
Jim Carrey und Jennifer McCarthy bei der Weltpremiere von "A Christmas Carol" am 03.11.2009 in London.

Jim Carrey nimmt Tiger Woods in Schutz

Los Angeles - Schützenhilfe für Tiger Woods von Jim Carrey: Wenige Tage nachdem der Hollywood-Komiker die Trennung von seiner Freundin und Kollegin Jenny McCarthy via Twitter verkündete, macht sich Carrey jetzt über den Kurznachrichtendienst für den Golf-Superstar stark.

"Tiger Woods schuldet niemandem etwas, außer sich selbst. Seinem Vater zuliebe hat er seine Kindheit und seine Freiheit aufgegeben. Das ist genug!", twitterte Carrey am Freitag. In einer weiteren Botschaft erklärte er, Woods Ehefrau Elin Nordegren hätte über die Affären ihres Mannes Bescheid wissen müssen. "Keine Ehefrau ist so blind, so viele Seitensprünge nicht zu bemerken", schreibt Carrey.

Tiger Woods und Elin: Bilder einer (gescheiterten) Ehe

Tiger Woods und Elin: Bilder einer angeknacksten Ehe

Woods nimmt nach der selbst gewählten Auszeit von 144 Tagen wegen seines Sexskandals erstmals wieder an einem Golfturnier teil. Beim US-Masters in Augusta (US-Staat Georgia) hat der Weltranglisten-Erste an diesem Wochenende Chancen auf seinen fünften Titel seit 2005.

Nach fünfjähriger Beziehung hatten Carrey (48) und McCarthy (37) am Dienstag ihre Trennung verkündet. "Ich bin dankbar für das Glück, das wir geteilt haben, und wünsche ihr das Allerbeste", twitterte Carrey.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare