+
Jim Carrey stellte sich in einem New Yorker Szene-Club ins Rampenlicht.

Jim Carrey: Spontaner Karaoke-Auftritt

New York - Jim Carrey ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt stellte sich der Schauspieler in einem Szene-Club ins Rampenlicht. Lesen Sie hier, welche Songs er schmetterte.

Jim Carrey (49) steht gerne im Rampenlicht: Erst kürzlich erregte der Hollywood-Schauspieler (“Mr. Poppers Pinguine“) mit seiner Video-Liebeserklärung an seine Kollegin Emma Stone (22) einiges Aufsehen. Jetzt entzückte er die Besucher einer New Yorker Karaoke-Bar mit einer Gesangsdarbietung. Das berichtet das Musikmagazin Billboard in seiner Onlineausgabe. In dem Szene-Club “Arlene's Grocery“ schnappte sich Carrey ein Mikrofon und gab seine Version des Radiohead-Songs “Creep“ zum Entzücken der Gäste zum Besten. Auch wenn der Schauspieler nicht immer den rechten Ton traf, wurde sein starker Auftritt von einem entfesselten Publikum bejubelt. Sehen Sie seine Performance im Videoauf youtube.com.

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Schauspieler

Forbes-Liste: Das sind die einflussreichsten Promis

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare