+
Jim Carrey und Jenny McCarthy haben sich getrennt.

Jim Carrey twittert seine Trennung

Los Angeles - Die US-Schauspieler Jim Carrey und Jenny McCarthy haben nach fünf Jahren Beziehung über Twitter ihre Trennung bekanntgegeben.

Sie seien dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit, schrieben beide am Dienstag. McCarthy erklärte nach Angaben ihres Sprechers, Carrey werde immer einer der wichtigsten Männer in ihrem Herzen bleiben. Der 48-Jährige twitterte, er wünsche seiner elf Jahre jüngeren Exfreundin “das Allerbeste“.

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die

Bobo Latrine und Co.: Unter diesen Namen reisen die Stars

DAPD

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare