+
Jim Carreys Tochter Jane hat die Scheidung eingereicht.

Jim Carreys Tochter reicht die Scheidung ein

Los Angeles - Erst im vorigen Jahr hatte Jane Carrey (24) ihren prominenten Vater, Hollywood-Komiker Jim Carrey (49), zum Großvater gemacht. Nun steht ihre Ehe mit dem Vater des kleinen Jackson schon vor dem Aus.

Wie das Promi-Portal “People.com“ am Dienstag berichtete, hat Carrey die Scheidung von Musiker Alex Santana von der Band Blood Money eingereicht. Sie möchte sich das Sorgerecht für den kleinen Sohn mit dem Vater teilen. Jim Carrey (“Der Ja-Sager“) hatte seine Tochter im November 2009 als Brautvater zum Traualtar geführt.

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Was ein Schock für den Freund von Davina Geiss und seine Crew: Vor einem Konzert seiner Band „Bars and Melody“ musste die Polizei anrücken, da ein bewaffneter Mann für …
Die Geissens: Schlimmer Schockmoment für Davinas Freund
Erste Victoria's Secret-Show in China
US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem …
Erste Victoria's Secret-Show in China
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“

Kommentare