+
Carrie Underwood hat jetzt zwei "Eishockeystars" zuhause. Foto: Paul Buck

Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger.

"Die Predators sind in der Finalrunde", schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram. Zu sehen war der schlafende Isaiah Michael Fisher, das eine Händchen unter der Wange, das andere am Minischläger.

Die Anspielungen auf den kanadischen Papa gingen noch weiter: Die Söckchen des Babys hatten sogar gestrickte Kufen. Underwood und Fisher sind seit knapp fünf Jahren verheiratet. Bisher hatten sie nur ein Foto der Hand des Kleinen gezeigt.

Underwood bei Facebook

Underwood bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare