+
Carrie Underwood hat jetzt zwei "Eishockeystars" zuhause. Foto: Paul Buck

Carrie Underwood zeigt Baby-Foto im Netz

New York (dpa) - Country-Sängerin Carrie Underwood (32) hat erstmals ein Bild ihres Sohnes gezeigt - mit einem Eishockeyschläger.

"Die Predators sind in der Finalrunde", schrieb die Frau des bei den Nashville Predators spielenden Eishockeyprofis Mike Fisher (34) am Sonntag (Ortszeit) bei Facebook und Instagram. Zu sehen war der schlafende Isaiah Michael Fisher, das eine Händchen unter der Wange, das andere am Minischläger.

Die Anspielungen auf den kanadischen Papa gingen noch weiter: Die Söckchen des Babys hatten sogar gestrickte Kufen. Underwood und Fisher sind seit knapp fünf Jahren verheiratet. Bisher hatten sie nur ein Foto der Hand des Kleinen gezeigt.

Underwood bei Facebook

Underwood bei Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare