+
Der Schauspieler Mathieu Carrière

Carrière versaute Date mit Diane Keaton

Berlin -  Der Schauspieler Mathieu Carrière (62) hat einmal ein Rendezvous mit der heute 66 Jahre alten Oscar-Preisträgerin Diane Keaton vermasselt.

„Ein Freund wollte mich mal mit ihr zusammenbringen. Al Pacino hatte sie verlassen, sie war zu haben und sehr nett“, erzählte Carrière der Zeitschrift „freundin Donna“.

„Ich habe ihr eine halbe Stunde von der Bombardierung Dresdens erzählt und es mir so versaut.“ Schuld an seinem Gemütszustand damals sei der Jetlag gewesen, sagte Carrière.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare