Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Der Schauspieler Mathieu Carrière

Carrière versaute Date mit Diane Keaton

Berlin -  Der Schauspieler Mathieu Carrière (62) hat einmal ein Rendezvous mit der heute 66 Jahre alten Oscar-Preisträgerin Diane Keaton vermasselt.

„Ein Freund wollte mich mal mit ihr zusammenbringen. Al Pacino hatte sie verlassen, sie war zu haben und sehr nett“, erzählte Carrière der Zeitschrift „freundin Donna“.

„Ich habe ihr eine halbe Stunde von der Bombardierung Dresdens erzählt und es mir so versaut.“ Schuld an seinem Gemütszustand damals sei der Jetlag gewesen, sagte Carrière.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare