+
Der Schauspieler Mathieu Carrière

Carrière versaute Date mit Diane Keaton

Berlin -  Der Schauspieler Mathieu Carrière (62) hat einmal ein Rendezvous mit der heute 66 Jahre alten Oscar-Preisträgerin Diane Keaton vermasselt.

„Ein Freund wollte mich mal mit ihr zusammenbringen. Al Pacino hatte sie verlassen, sie war zu haben und sehr nett“, erzählte Carrière der Zeitschrift „freundin Donna“.

„Ich habe ihr eine halbe Stunde von der Bombardierung Dresdens erzählt und es mir so versaut.“ Schuld an seinem Gemütszustand damals sei der Jetlag gewesen, sagte Carrière.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare