+
Casey Affleck hat sich für eine Komödie beworben.

Casey Affleck will “The F-Word“-Komödie drehen

Los Angeles - Casey Affleck hat sich für eine Komödie beworben. Der Bruder von Ben Affleck will in “The F-Word“ einen verliebten jungen Mann spielen. Der hat im Film ein ganz besonderes Problem.

Nach ernsten Filmen wie “Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ und “Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel“ hat sich Casey Affleck für eine Komödie beworben. Dem “Hollywood Reporter“ zufolge will der Schauspieler in “The F-Word“ einen verliebten jungen Mann spielen, der seine Gefühle aber nicht offen zeigen kann, solange seine Auserwählte zögert. Das “F-Word“ steht für Friendship/Freundschaft.

Alex Holdridge will die romantische Komödie nach dem Theaterstück “Cigars and Toothpaste“ inszenieren. Casey, der jüngere Bruder von Schauspieler Ben Affleck, spielte zuletzt in dem Thriller “The Killer Inside Me“ mit, der in Deutschland noch keinen Starttermin hat. Er hat kürzlich auch eine =Dokumentation über seinen Kollegen Joaquin Phoenix abgedreht. Affleck, der mit Phoenix' Schwester Summer verheiratet ist, will in “I'm Still Here“ die Verwandlung des “Walk the Line“-Stars nachzeichnen, der die Schauspielerei abrupt aufgegeben hatte, um Musiker zu werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare