+
Casey Affleck hat sich für eine Komödie beworben.

Casey Affleck will “The F-Word“-Komödie drehen

Los Angeles - Casey Affleck hat sich für eine Komödie beworben. Der Bruder von Ben Affleck will in “The F-Word“ einen verliebten jungen Mann spielen. Der hat im Film ein ganz besonderes Problem.

Nach ernsten Filmen wie “Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“ und “Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel“ hat sich Casey Affleck für eine Komödie beworben. Dem “Hollywood Reporter“ zufolge will der Schauspieler in “The F-Word“ einen verliebten jungen Mann spielen, der seine Gefühle aber nicht offen zeigen kann, solange seine Auserwählte zögert. Das “F-Word“ steht für Friendship/Freundschaft.

Alex Holdridge will die romantische Komödie nach dem Theaterstück “Cigars and Toothpaste“ inszenieren. Casey, der jüngere Bruder von Schauspieler Ben Affleck, spielte zuletzt in dem Thriller “The Killer Inside Me“ mit, der in Deutschland noch keinen Starttermin hat. Er hat kürzlich auch eine =Dokumentation über seinen Kollegen Joaquin Phoenix abgedreht. Affleck, der mit Phoenix' Schwester Summer verheiratet ist, will in “I'm Still Here“ die Verwandlung des “Walk the Line“-Stars nachzeichnen, der die Schauspielerei abrupt aufgegeben hatte, um Musiker zu werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare