+
Potenzielle Komparsen warten am Samstag in einer Schlange in der Innenstadt von Goslar (Niedersachen) auf ihr Casting für den Film mit George Clooney.

Alles für eine Komparsen-Rolle

Tausende stehen für Clooney Schlange

Goslar - Tausende Menschen haben sich trotz schlechten Wetters in Goslar stundenlang in eine Schlange gestellt, um sich für eine Komparsen-Rolle in einem George-Clooney-Film casten zu lassen.

Begehrt: Hollywood-Beau George Clooney

Schlangestehen für George Clooney: Tausende Menschen sind am Samstag zu einem Casting nach Goslar gekommen, um eine Komparsenrolle im neuen Film des Hollywoodstars zu ergattern. Bereits am Morgen warteten die Fans vor noch geschlossenen Türen auf Einlass. Gesucht werden rund 2000 Laiendarsteller für „The Monuments Men“. Der Film über eine spektakuläre Schatzsuche am Ende des Zweiten Weltkrieges soll von April an unter anderem an verschiedenen Schauplätzen im Harz gedreht werden. Die Komparsen müssen vor allem optisch in die Zeit passen, heißt es von der Casting-Agentur. Auf den 51-jährigen Clooney werden sie beim Casting allerdings nicht treffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare