+
Potenzielle Komparsen warten am Samstag in einer Schlange in der Innenstadt von Goslar (Niedersachen) auf ihr Casting für den Film mit George Clooney.

Alles für eine Komparsen-Rolle

Tausende stehen für Clooney Schlange

Goslar - Tausende Menschen haben sich trotz schlechten Wetters in Goslar stundenlang in eine Schlange gestellt, um sich für eine Komparsen-Rolle in einem George-Clooney-Film casten zu lassen.

Begehrt: Hollywood-Beau George Clooney

Schlangestehen für George Clooney: Tausende Menschen sind am Samstag zu einem Casting nach Goslar gekommen, um eine Komparsenrolle im neuen Film des Hollywoodstars zu ergattern. Bereits am Morgen warteten die Fans vor noch geschlossenen Türen auf Einlass. Gesucht werden rund 2000 Laiendarsteller für „The Monuments Men“. Der Film über eine spektakuläre Schatzsuche am Ende des Zweiten Weltkrieges soll von April an unter anderem an verschiedenen Schauplätzen im Harz gedreht werden. Die Komparsen müssen vor allem optisch in die Zeit passen, heißt es von der Casting-Agentur. Auf den 51-jährigen Clooney werden sie beim Casting allerdings nicht treffen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Washington - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, kommt bei einer Online-Auktion zur Versteigerung.
Privatjet von Elvis wird versteigert - Fans scharf auf DNA des King
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille

Kommentare