Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Cate Blanchett bewundert Angela Merkel

Hamburg - Hollywood-Schauspielerin Cate Blanchett ist ein Fan der deutschen Regierungschefin. "Ich bewundere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ich finde ihre hartnäckige Diplomatie und ihren Einsatz für die Umwelt toll", sagte Blanchett in einem Interview der Fernsehzeitschrift "TV Movie".

Merkel habe sehr viel erreicht. Und das aufgrund eines aufrichtigen Interesses. Die Schauspielerin bedauerte, dass es nur wenige weibliche Staatsoberhäupter und Regierungschefs gibt: "Wir leben eben immer noch in einer Welt, in der Männer das Sagen haben".

Mit ihrem neuen Film, in dem sie den Rockmusiker Bob Dylan darstellt, erfüllt sich Blanchett einen Traum "Ich wollte schon immer mal einen Mann spielen", erklärte die 38-Jährige. "Ich glaube, dass wir alle etwas von beiden Geschlechtern in uns tragen." Für einen überzeugenden Gang musste die Schauspielerin allerdings nachhelfen - mit einem Paar Socken, das sie sich zwischen die Beine schob. "Man geht männlicher, wenn man was zwischen den Beinen hat", sagte sie. Ihr Ehemann sei von der Aufmachung jedoch entsetzt gewesen: "Er weigerte sich sogar, mich zu küssen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare