+
Schauspielerin Cate Blanchett, seit 18 Jahren verheiratet mit einem Mann, spricht über ihre Beziehungen mit Frauen. 

Sie ist mit Drehbuchautor verheiratet

Clate Blanchett hatte schon "sehr oft" Frauen

Los Angeles - Hollywood-Star Cate Blanchett hatte schon "sehr oft" Beziehungen zu anderen Frauen. Deshalb fiel ihr die neue Rolle im Kinofilm "Carol" leicht.

In einem Interview mit dem US-Promi-Magazin "Variety" sprach die 45-jährige Australierin über ihren neuen Film "Carol", in dem sie eine bisexuelle Frau im New York der 50er-Jahre spielt. Auf die Frage, ob dies ihre erste Erfahrung als Lesbe gewesen sei, antwortete Blanchett: "Im Film oder im wahren Leben?" Als "Variety" nachfragte, ob sie schon Beziehungen mit Frauen hatte, sagte Blanchett: "Ja, sehr oft." Einzelheiten nannte sie aber nicht.

Cate Blanchett ist mit Drehbuchautor verheiratet

Blanchett ist seit 18 Jahren mit dem Drehbuchautor Andrew Upton verheiratet. Sie haben zusammen drei Söhne, den 13-jährigen Dashiell, den zehnjährigen Roman und den sechsjährigen Ignatius, und adoptierten im März noch eine kleine Tochter namens Edith Vivian Patricia. Die Oscar-Preisträgerin und ihre Familie wollen noch in diesem Jahr von Sydney in die USA übersiedeln, wo Blanchett ihre Filmkarriere weiter verfolgen und Upton Drehbücher schreiben will.

Blanchett, die ihre Karriere am Theater in Sydney begann, gewann zwei Oscars für ihre Rollen in "Aviator" von Martin Scorcese und in "Blue Jasmine" von Woody Allen. Ihr neuer Film "Carol" von US-Regisseur Todd Haynes feiert seine Premiere beim Filmfestival von Cannes, das am Mittwochabend eröffnet wird.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare