Catherine Zeta Jones fackelte ihre Küche ab

- London - Schauspielerin Catherine Zeta Jones (34) ist in der Küche offenbar noch heißer als auf der Leinwand. Wie der "Star" berichtet, hat sie bei einem ihrer gefürchtete Kochversuche die Küche ihrer Wohnung in New York in Brand gesetzt. Das Appartement wurde schwer beschädigt.

"Mein Mann hat mich angefleht: 'Bitte geh nicht mehr in die Küche. Es geht um unsere Leben.' Aber ich kann sehr gut kochen." Jones räumte jedoch auch Fehlverhalten beim Küchenbrand ein: "Statt den Feuerlöscher zu benutzen, habe ich den Fahrstuhl genommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Ihr Können als Moderatorin hat Clarissa Corrêa da Silva bereits in dem "KiKA-Kummerkasten" gezeigt. In dieser Rolle darf sie künftig in der Kindersendung "Wissen macht …
"Wissen macht Ah!" bekommt neue Moderatorin
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Vor mehr als einem Monat richteten die beiden Wirbelstürme "Irma" und "Maria" auf den Karibikinseln großen Schaden an. Nun ist Prinz Charles in diese Region gereist, um …
Prinz Charles besucht von Hurrikans zerstörte Karibikinseln
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Zwei brutale Vorfälle haben „mein Leben als Frau“ mehr als alles andere geprägt. Das enthüllte die Schauspielerin Meryl Streep während einer Award-Show.
Meryl Streep schildert traumatische Ereignisse aus ihrer Vergangenheit 
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures
Der Regisseur Quentin Tarantino will in seiner Karriere insgesamt zehn Filme drehen. Acht konnte er bereits auf die Leinwand bringen. Für den neunten hat er nun einen …
Quentin Tarantino dreht nächsten Film mit Sony Pictures

Kommentare