Catherine Zeta Jones fackelte ihre Küche ab

- London - Schauspielerin Catherine Zeta Jones (34) ist in der Küche offenbar noch heißer als auf der Leinwand. Wie der "Star" berichtet, hat sie bei einem ihrer gefürchtete Kochversuche die Küche ihrer Wohnung in New York in Brand gesetzt. Das Appartement wurde schwer beschädigt.

"Mein Mann hat mich angefleht: 'Bitte geh nicht mehr in die Küche. Es geht um unsere Leben.' Aber ich kann sehr gut kochen." Jones räumte jedoch auch Fehlverhalten beim Küchenbrand ein: "Statt den Feuerlöscher zu benutzen, habe ich den Fahrstuhl genommen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare