Catherine Zeta-Jones hofft auf Musikkarriere

- London - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones (33) will im kommenden Jahr mit ihrer schon seit längerem angestrebten Musikkarriere Ernst machen. Wie der "Express" berichtet, will sie im Duett mit Kollegin Renée Zellweger die Hitparaden stürmen.

 Die beiden haben das Lied für den Film "Chicago" aufgenommen. Zeta-Jones stammt aus Wales, das wegen der Sangesfreudigkeit seiner Bewohner bekannt ist. Schon länger weiß man, dass sie ungewöhnlich gut singt - nicht nur private Ständchen für Ehemann Michael Douglas (58). Das Singen habe ihr Spaß gemacht, sei aber anstrengend gewesen: "Die Proben waren wie in einem Straflager. Aber es hat sich gelohnt", sagte ZetaJones, die im April ihr zweites Kind erwartet.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare