Catherine Zeta-Jones hofft auf Musikkarriere

- London - Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones (33) will im kommenden Jahr mit ihrer schon seit längerem angestrebten Musikkarriere Ernst machen. Wie der "Express" berichtet, will sie im Duett mit Kollegin Renée Zellweger die Hitparaden stürmen.

 Die beiden haben das Lied für den Film "Chicago" aufgenommen. Zeta-Jones stammt aus Wales, das wegen der Sangesfreudigkeit seiner Bewohner bekannt ist. Schon länger weiß man, dass sie ungewöhnlich gut singt - nicht nur private Ständchen für Ehemann Michael Douglas (58). Das Singen habe ihr Spaß gemacht, sei aber anstrengend gewesen: "Die Proben waren wie in einem Straflager. Aber es hat sich gelohnt", sagte ZetaJones, die im April ihr zweites Kind erwartet.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare