Catherine Zeta-Jones´ Luxus-Hobby

- Hamburg - Briefmarken sammeln kann teuer sein, das Hobby von Catherine Zeta-Jones ist es in jedem Fall: Die Schauspielerin sammelt schöne Aussichten und hortet schon herrschaftliche Anwesen im Wert von 25 Millionen Euro, wie die Zeitschrift "die aktuelle" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. "Sammeln macht Spaß!", sagte die 36 Jahre alte Oscar-Preisträgerin ("Chicago") dem Blatt.

"Ich trage schöne Aussichten zusammen." Für einen Komplex im Luxus-Skiort Aspen (Colorado) habe sie zwölf Millionen Euro bezahlt, 2,2 Millionen gab sie für ein Herrenhaus auf den Bermudas aus.

"Ich liebe eben die Abwechslung", sagte die Ehefrau von Hollywood-Star Michael Douglas. Die Aussicht auf ihre Heimat Wales genieße sie von einer kleinen Burg mit 5000 Quadratmetern. Auf Los Angeles blicke sie aus einer 1000-Quadratmeter-Wohnung. Immerhin zehn Zimmer leiste sich die zweifache Mutter auf Mallorca. In einem Ferienort bei Montral habe sie ein vier Quadratkilometer großes Grundstück mit Wald und See für eine neue Villa erstanden. 3,5 Millionen Euro habe sich Zeta-Jones drei Stockwerke an der Park Avenue in New York kosten lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
Gegen den Regisseur Roman Polanski wird erneut wegen sexuellen Missbrauchs ermittelt, das bestätigte die Polizei. Der Fall soll aus dem Jahr 1975 stammen.
US-Polizei ermittelt gegen Polanski wegen sexuellen Missbrauchs
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Sophia Thomalla sorgt mit einem Foto von einem Werbe-Fotoshooting für Wirbel. Denn sie präsentiert sich in sexy Pose an einem Kreuz. Ist das Kunst oder schon Blasphemie?
„Geschmacklos und dumm“: Mit diesem Foto erzürnt Sophia Thomalla die Kirche
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.
Wenn einer weiß, wie man eine Party auf die Beine stellt – dann ist es er: Michael Käfer (59). Nun plant der Gastronom eine Geburtstagsparty. Noch ist vieles geheim, …
Michael Käfer plant Mega-Sause zum 60.

Kommentare