Catherine Zeta-Jones´ Luxus-Hobby

- Hamburg - Briefmarken sammeln kann teuer sein, das Hobby von Catherine Zeta-Jones ist es in jedem Fall: Die Schauspielerin sammelt schöne Aussichten und hortet schon herrschaftliche Anwesen im Wert von 25 Millionen Euro, wie die Zeitschrift "die aktuelle" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. "Sammeln macht Spaß!", sagte die 36 Jahre alte Oscar-Preisträgerin ("Chicago") dem Blatt.

"Ich trage schöne Aussichten zusammen." Für einen Komplex im Luxus-Skiort Aspen (Colorado) habe sie zwölf Millionen Euro bezahlt, 2,2 Millionen gab sie für ein Herrenhaus auf den Bermudas aus.

"Ich liebe eben die Abwechslung", sagte die Ehefrau von Hollywood-Star Michael Douglas. Die Aussicht auf ihre Heimat Wales genieße sie von einer kleinen Burg mit 5000 Quadratmetern. Auf Los Angeles blicke sie aus einer 1000-Quadratmeter-Wohnung. Immerhin zehn Zimmer leiste sich die zweifache Mutter auf Mallorca. In einem Ferienort bei Montral habe sie ein vier Quadratkilometer großes Grundstück mit Wald und See für eine neue Villa erstanden. 3,5 Millionen Euro habe sich Zeta-Jones drei Stockwerke an der Park Avenue in New York kosten lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare