Cathy Fischers Selfie im Auto trägt den Hashtag "nomakeup". Viele Fans glauben Fischer nicht, dass sie ungeschminkt ist.

Verwirrendes "Ohne Make-up"-Selfie

Hummels-Freundin Cathy Fischer: Fans angeflunkert?

München - Cathy Fischer ist bekannt als Freundin von Mats Hummels. Genauso bekannt ist sie für ihre Instagram-Selfies. Diesmal angeblich ungeschminkt. Viele Fans glauben ihr nicht.

Cathy Fischer liebt es, Selfies auf Instagram zu posten. Und zwar solche, auf denen Outfit, Make-up, einfach alles stimmt. In dieser Woche hat sie ein Foto hochgeladen, auf dem sie nach eigenen Worten ungeschminkt ist. Fischer schreibt: "Shooting-Time. Gleich startet die Verwandlung :-) #nomakeup." Und genau diesen Hashtag kaufen ihr manche Fans nicht ab.

Eine Userin antwortet: "#nomakeup? Man sieht echt, dass du geschminkt bist". Eine andere Userin schreibt: "Mach uns nichts vor Cathy!"

Hat Fischer ins Schminketui gegriffen oder nicht?

Die rosa Lippen, der makellose Teint und die perfekt getrennten, geschwungenen Wimpern könnten ein Beweis dafür sein, dass Fischer doch in ihr Schminketui gegriffen hat. Doch die meisten Fans verteidigen sie: "Ey Leute lasst cathy in ruhe!!!"

Hummels-Freundin: "Ich trage nur Labello"

Gegenüber Bunte.de versichert Cathy Fischer: "Ich trage nur Labello."

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare