Cathy Fischers Selfie im Auto trägt den Hashtag "nomakeup". Viele Fans glauben Fischer nicht, dass sie ungeschminkt ist.

Verwirrendes "Ohne Make-up"-Selfie

Hummels-Freundin Cathy Fischer: Fans angeflunkert?

München - Cathy Fischer ist bekannt als Freundin von Mats Hummels. Genauso bekannt ist sie für ihre Instagram-Selfies. Diesmal angeblich ungeschminkt. Viele Fans glauben ihr nicht.

Cathy Fischer liebt es, Selfies auf Instagram zu posten. Und zwar solche, auf denen Outfit, Make-up, einfach alles stimmt. In dieser Woche hat sie ein Foto hochgeladen, auf dem sie nach eigenen Worten ungeschminkt ist. Fischer schreibt: "Shooting-Time. Gleich startet die Verwandlung :-) #nomakeup." Und genau diesen Hashtag kaufen ihr manche Fans nicht ab.

Eine Userin antwortet: "#nomakeup? Man sieht echt, dass du geschminkt bist". Eine andere Userin schreibt: "Mach uns nichts vor Cathy!"

Hat Fischer ins Schminketui gegriffen oder nicht?

Die rosa Lippen, der makellose Teint und die perfekt getrennten, geschwungenen Wimpern könnten ein Beweis dafür sein, dass Fischer doch in ihr Schminketui gegriffen hat. Doch die meisten Fans verteidigen sie: "Ey Leute lasst cathy in ruhe!!!"

Hummels-Freundin: "Ich trage nur Labello"

Gegenüber Bunte.de versichert Cathy Fischer: "Ich trage nur Labello."

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare