Cathy Fischers Selfie im Auto trägt den Hashtag "nomakeup". Viele Fans glauben Fischer nicht, dass sie ungeschminkt ist.

Verwirrendes "Ohne Make-up"-Selfie

Hummels-Freundin Cathy Fischer: Fans angeflunkert?

München - Cathy Fischer ist bekannt als Freundin von Mats Hummels. Genauso bekannt ist sie für ihre Instagram-Selfies. Diesmal angeblich ungeschminkt. Viele Fans glauben ihr nicht.

Cathy Fischer liebt es, Selfies auf Instagram zu posten. Und zwar solche, auf denen Outfit, Make-up, einfach alles stimmt. In dieser Woche hat sie ein Foto hochgeladen, auf dem sie nach eigenen Worten ungeschminkt ist. Fischer schreibt: "Shooting-Time. Gleich startet die Verwandlung :-) #nomakeup." Und genau diesen Hashtag kaufen ihr manche Fans nicht ab.

Eine Userin antwortet: "#nomakeup? Man sieht echt, dass du geschminkt bist". Eine andere Userin schreibt: "Mach uns nichts vor Cathy!"

Hat Fischer ins Schminketui gegriffen oder nicht?

Die rosa Lippen, der makellose Teint und die perfekt getrennten, geschwungenen Wimpern könnten ein Beweis dafür sein, dass Fischer doch in ihr Schminketui gegriffen hat. Doch die meisten Fans verteidigen sie: "Ey Leute lasst cathy in ruhe!!!"

Hummels-Freundin: "Ich trage nur Labello"

Gegenüber Bunte.de versichert Cathy Fischer: "Ich trage nur Labello."

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare