+
Cathy Fischer mit ihrem Freund Mats Hummels.

Nach Shitstorm

Cathy Fischer wehrt sich gegen Lügen-Vorwurf

  • schließen

München - Geschminkt oder Natur pur? Das fragten sich im November viele Facebook-Fans von Cathy Fischer. Die Freundin von Mats Hummels muss sich seitdem gegen den Vorwurf wehren, sie sei eine Lügnerin.

Mit dem Hashtag #nomakeup veröffentlichte Cathy Fischer im November ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account. Dieser Post löste unter ihren Fans einen kleinen Shitstorm aus - so mancher bezeichnete die hübsche Freundin von Fußballer Mats Hummels als Lügnerin: "Ohne Make-up, ganz ehrlich, verar....en können wir uns selbst", schrieb jemand. "Bitte mach uns nichts vor, Cathy", lautete ein anderer Kommentar.

Im Interview mit Bild Boxx wehrt sich Cathy Fischer jetzt. "Wenn ich irgendwas poste, dann ist das auch immer die Wahrheit", sagt sie nachdrücklich. "Ich wurde auch schon des Öfteren verurteilt, weil ich Dinge sage, die mir gerade auf der Zunge liegen." Das einzige, was sie an dem Tag im Gesicht gehabt hätte, sei ein Lippenpflegestift gewesen.

So mancher würde sich von Shitstorms auf Facebook oder Instagram einschüchtern lassen, doch nicht so die 26-jährige Cathy Fischer! "Wenn die Leute mir das nicht glauben, kann ich nichts machen. Ich poste, weil ich gerne poste." Selbst Kommentare wie "You are so ugly" perlen an der schönen Dunkelhaarigen einfach ab. "Geschmäcker sind verschiedenen", sagt sie ganz selbstbewusst.

So sehen die Stars ohne Make-Up aus

So sehen die Stars ohne Make-Up aus

Doch nicht alle Fotos, die Cathy Fischer in ihren sozialen Netzwerken veröffentlicht, zeigen ausschließlich sie selbst. Vor allem auf ihrem Instagram-Account sind auch viele Fotos mit ihrem Freund, dem BVB-Spieler Mats Hummels, zu sehen. Doch ohne seine Einwilligung geht selbstverständlich nichts online. "Sobald Mats im Spiel ist, frage ich ihn, ob das in Ordnung ist", verrät Cathy Fischer. Segnet der Fußball-Star das Bild ab, landet es im Netz - zur Freude seiner vielen Fans, die so ein paar Einblicke in sein privates Leben bekommen.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare