+
Cathy Hummels wird Mutter. Foto: Horst Ossinger

Instagram-Post

Cathy Hummels ist schwanger

Spekulationen gab es schon länger, jetzt aber ist es offiziell: Cathy Hummels hat ihre Schwangerschaft bestätigt.

Stuttgart (dpa) - Cathy Hummels, Model und Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, ist schwanger. "Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", schrieb die 29-Jährige am Dienstag auf Instagram.

Zuvor war bereits spekuliert worden, dass bei dem Paar ein Baby unterwegs sein könnte. "Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss", schrieb sie und postete ein Foto von sich mit Babyschuhen in der Hand. Es werde immer schwieriger, den "Baby Bump" (Babybauch) zu verstecken. Das Paar hatte im Sommer 2015 geheiratet.

Instagram-Post

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare