+

Fans wundern sich über Oberweite

Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

  • schließen

So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.

München - Das Sommer-Wochenende mit Werten bis zu 30 Grad scheint auch Cathy Hummels in vollen Zügen genossen zu haben. Im blau-weiß-gestreiften Bikini lümmelte die 28-Jährige am Samstag am Pool herum, streckte ihre gebräunten Beine ins kühle Nass. Mit Kussmund und Sonnenbrille grüßte Cathy ihre gut 150.000 Fans bei Instagram. So sexy haben wir die schöne Münchnerin selten gesehen. Besonders das pralle Dekolleté der gebürtigen Dachauerin sticht sofort ins Auge. 

Enjoying the ☀️ in my @calzedonia Flamingo

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

„Die Brüste werden immer größer“, wundert sich Userin Stella bei Instagram. Auch Nutzer Dennis ist das gut gefüllte Dekolleté aufgefallen. Er meint: „Deine Brüste sind aber größer geworden oder?“ Ob Cathy wirklich nachgeholfen hat oder sich, wie so oft, einfach nur gut in Szene setzt, bleibt offen. Fest steht aber: Selten gewährte die Moderatorin bisher so tiefe Einblicke. 

Erinnerungen werden allerdings wach an die Fashion Week in Berlin. Damals diskutierten Cathys Fans über ihren Auftritt auf dem Red Carpet: Hatte die 28-Jährige wirklich keinen BH an? Schon damals inszenierte sich die Frau von Mats Hummels gekonnt vor den Kameras, verschaffte sich damit viel Platz in den Klatschspalten der Boulevardblätter. 

Update: Am Wochenende postete Cathy erneut ein Foto, über das die Fans heiß diskutieren (hier geht es zum Artikel). 

VOTING

Video: Cathy Hummels mit prallem Dekolleté am Pool

Video: glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst
Über den Wolken mag die Freiheit grenzenlos sein, für Matthias Schweighöfer aber war das Fliegen immer eine Tortur. Das aber hat der Schauspieler in den Griff bekommen - …
Schweighöfer machte Therapie gegen Flugangst
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen
Mit American Football kann Kiefer Sutherland nichts anfangen. Sein Herz schlägt für den klassischen Fußball. Ein Fest ist für ihn jedes Mal die Weltmeisterschaft. Einer …
Kiefer Sutherland fiebert der Fußball-WM entgegen
So inszenieren die Promi-Frauen ihren Urlaub auf Instagram 
Es sieht nach Urlaubsschnappschüssen aus. In Wahrheit rackern sich die Promi-Frauen aber für uns ab, um ihren Urlaub zu inszenieren. Man möchte ihnen zurufen: Hey, …
So inszenieren die Promi-Frauen ihren Urlaub auf Instagram 
Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden
Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen. Inzwischen ist der Hollywood-Mogul angeklagt. Auch gegen Oscar-Preisträger …
Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.