+

Fans wundern sich über Oberweite

Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

  • schließen

So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.

München - Das Sommer-Wochenende mit Werten bis zu 30 Grad scheint auch Cathy Hummels in vollen Zügen genossen zu haben. Im blau-weiß-gestreiften Bikini lümmelte die 28-Jährige am Samstag am Pool herum, streckte ihre gebräunten Beine ins kühle Nass. Mit Kussmund und Sonnenbrille grüßte Cathy ihre gut 150.000 Fans bei Instagram. So sexy haben wir die schöne Münchnerin selten gesehen. Besonders das pralle Dekolleté der gebürtigen Dachauerin sticht sofort ins Auge. 

Enjoying the ☀️ in my @calzedonia Flamingo

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@catherinyyy) am

„Die Brüste werden immer größer“, wundert sich Userin Stella bei Instagram. Auch Nutzer Dennis ist das gut gefüllte Dekolleté aufgefallen. Er meint: „Deine Brüste sind aber größer geworden oder?“ Ob Cathy wirklich nachgeholfen hat oder sich, wie so oft, einfach nur gut in Szene setzt, bleibt offen. Fest steht aber: Selten gewährte die Moderatorin bisher so tiefe Einblicke. 

Erinnerungen werden allerdings wach an die Fashion Week in Berlin. Damals diskutierten Cathys Fans über ihren Auftritt auf dem Red Carpet: Hatte die 28-Jährige wirklich keinen BH an? Schon damals inszenierte sich die Frau von Mats Hummels gekonnt vor den Kameras, verschaffte sich damit viel Platz in den Klatschspalten der Boulevardblätter. 

Update: Am Wochenende postete Cathy erneut ein Foto, über das die Fans heiß diskutieren (hier geht es zum Artikel). 

VOTING

Video: Cathy Hummels mit prallem Dekolleté am Pool

Video: glomex

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet
Serena Williams ist unter der Haube. In New Orleans hat sie ihrem Partner Alexis Ohanian das Ja-Wort gebeben. Viele internationale Stars feierten mit dem Ehepaar.
Feier mit vielen Stars: Serena Williams hat geheiratet

Kommentare