+
Cathy Lugner hat oft weit weniger an.

Wenig Dessous, viel Haut

Fans drehen durch: Cathy Lugner in Strapsen

  • schließen

Für ihre freizügigen Fotos ist Cathy Lugner, Ex-Frau des österreichischen Opernball-Veranstalters Richard Lugner, bekannt. Nun bringt sie ihre Instagram-Follower mit einem Bild in Dessous und Strapsen um den Verstand.

Berlin - Bei ihrem Auftritt in der RTL2-Dating-Show „Naked attraction“ hat Cathy Lugner (28) am vergangenen Montag bereits die Hüllen fallen lassen. Nun bringt die 28-Jährige, die viele noch unter „Spatzi“ kennen, ihre Fans mit einem Instagram-Foto um den Verstand. Den Kosenamen hat „Spatzi“ ihrem Ex-Mann, dem österreichischen Bau-Löwen und Opernball-Stammgast Richard Lugner (85), zu verdanken.

Das Foto zeigt Cathy Lugner in durchsichtiger, roter Spitzen-Unterwäsche samt Strapsen. Ihre Brüste sind nur mit einem Herz-Emoticon verdeckt. Dazu schreibt die 28-Jährige: „Gute Nacht ihr Schätze“. 

Mit diesem Foto hat sie ihre Fans aber eher um den Schlaf gebracht. In den Kommentaren unter dem Post überschlagen sich begeisterte Follower mit Komplimenten: „Erotik pur“„Alle Achtung! Steht dir sehr gut. Siehst atemberaubend aus“ oder „Gute Nacht du wunderbare Aphrodite“. Andere wünschen sich noch mehr zu sehen: „Geiles Bild gibt es das auch ohne das Herz da ???“

Wenige andere mahnen die rheinland-pfälzische Blondine zu mehr Zurückhaltung und sorgen sich um ihren Nachwuchs: „Ach Cathy denke doch mal an dein Kind. Mobbing in der Schule ist bei dieser Zurschaustellung vorprogrammiert“, heißt es in einem Kommentar.

Die 28-Jährige ist bekannt für ihre freizügigen Bilder, Fotoshootings beim „Playboy“ oder ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“. Mit mehr als 90.000 Followern ist sie ein waschechter Instagram-Star.

va

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Respektlos, schäbig ...“: Meghans Mantel bei Gedenkfeier in der Kritik
Herzogin Meghan Markles Outfits sorgen immer für Gesprächsstoff - egal, ob die Herzogin von Sussex auf eine Hochzeit oder zu einer Gedenkfeier geht. Doch ein Bild ihres …
„Respektlos, schäbig ...“: Meghans Mantel bei Gedenkfeier in der Kritik
Florian Silbereisen spricht von „neuem Lebensabschnitt“ - und erinnert sich an Moment mit Helene Fischer
Florian Silbereisen hat erklärt, wie viel die „Traumschiff“-Rolle ihm bedeutet. Gleichzeitig erinnerte er sich an einen Moment mit Helene Fischer.
Florian Silbereisen spricht von „neuem Lebensabschnitt“ - und erinnert sich an Moment mit Helene Fischer
Harry und Meghan feiern Weihnachten nicht mit Queen
Die Entscheidung, nicht mit der Queen und den anderen Royals zu feiern, dürfte die Spekulationen über Zoff in der Königsfamilie befeuern. Harry und Meghan planen eine …
Harry und Meghan feiern Weihnachten nicht mit Queen
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im engen Sport-Outfit - „Krasser Body“
Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut als Sängerin bekannt. Gerade wird sie auf Instagram aber nicht für ihre Musik, sondern für ihren sportlichen Körper gefeiert.
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im engen Sport-Outfit - „Krasser Body“

Kommentare