+

Kim Cattralls Tipps an junge Frauen

Los Angeles - Schauspielerin Kim Cattrall, die männermordende Samantha aus “Sex and the City“, hat Tipps für die nachfolgende Generation parat. Was junge Frauen Mitte 20 vermeiden sollten:

Junge Frauen im Alter von Mitte 20 sollten tunlichst nicht so verbissen sein, öfter einmal entspannen und das Leben genießen. “Als ich in dem Alter war, war ich so streng mit mir“, bedauert die 55-Jährige im Video-Interview mit “People TV“.

"Sex and the City 2" - Die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

Das Gute am Älterwerden sei, dass sie gelassener geworden sei und sich mehr Pausen gönnen könne. “Älterwerden ist keine Krankheit“, ist sie überzeugt. Es sei wichtig, zu Falten und anderen körperlichen Veränderungen zu stehen. “In Würde zu altern bedeutet für mich, eine Welt jenseits des Spiegels zu finden“, sagt Cattrall.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Zum Fest der Liebe sorgt die Komposition aus Weihnachtssternen und Kerzen für eine gemütliche Stimmung. Damit nichts schief läuft, sollten die Stiele nach dem …
Weihnachtsstern für Gesteck: Stiel in heißes Wasser tauchen
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein

Kommentare