+

Kim Cattralls Tipps an junge Frauen

Los Angeles - Schauspielerin Kim Cattrall, die männermordende Samantha aus “Sex and the City“, hat Tipps für die nachfolgende Generation parat. Was junge Frauen Mitte 20 vermeiden sollten:

Junge Frauen im Alter von Mitte 20 sollten tunlichst nicht so verbissen sein, öfter einmal entspannen und das Leben genießen. “Als ich in dem Alter war, war ich so streng mit mir“, bedauert die 55-Jährige im Video-Interview mit “People TV“.

"Sex and the City 2" - Die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

Das Gute am Älterwerden sei, dass sie gelassener geworden sei und sich mehr Pausen gönnen könne. “Älterwerden ist keine Krankheit“, ist sie überzeugt. Es sei wichtig, zu Falten und anderen körperlichen Veränderungen zu stehen. “In Würde zu altern bedeutet für mich, eine Welt jenseits des Spiegels zu finden“, sagt Cattrall.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare