+
Yvonne Catterfeld lebte monatelang in Todesangst.

Morddrohungen gegen Yvonne Catterfeld

Hamburg - Yvonne Catterfeld lebte monatelang in Todesangst. Über die qualvolle Zeit sprach die Sängerin und Schauspielerin nun in einem Interview.  

"Ich habe Morddrohungen bekommen per E-Mail und im Internet, die sehr massiv waren und mit sexuellen Drohunen einhergingen", sagte Catterfeld in der ARD-Talkshow "Beckmann". "Ich durfte darüber nie reden, weil man Angst hatte, dass es noch massiver wird."

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ein Unbekannter soll ihr laut blick.ch Mails mit Horror-Bildern im Anhang geschickt haben: eine blutüberströmte, nackte Frau, ein erstochenes Schwein. "Die Bilder waren wirklich zum Brechen und bei denen ist uns allen sehr übel geworden", sagte die Sängerin bei "Beckmann". Zu den Ekel-Bildern soll der Unbekannte geschrieben haben: "So wird Yvonne aussehen, wenn ich mit ihr fertig bin." Nach Angaben der Sängerin sind die Ermittlungen bislang ergebnislos geblieben.

mm 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare