+
Yvonne Catterfeld

Catterfeld wäre gerne Tatort-Kommissarin

München - Schauspielerin Yvonne Catterfeld wäre einer Rolle als “Tatort“-Kommissarin nicht abgeneigt. Sie empfände ein solches Angebot als “Auszeichnung“.

Das sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “SuperIllu“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Mittlerweile spielen ja die tollsten Schauspieler mit: Ulrich Tukur, Joachim Król... Da würde ich sicher ernsthaft drüber nachdenken“, fügte sie hinzu. Vergleiche mit prominenten Schauspielerinnen wie Maria Furtwängler oder Veronica Ferres mag Catterfeld nicht. Sie habe nichts mit Furtwängler oder Ferres gemein. “Ich bin ich“, betonte Catterfeld.

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

Rangliste: Die beliebtesten "Tatort"-Kommissare

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare