+
Yvonne Catterfeld

Catterfeld: Nie wieder Soaps

Berlin - Für Yvonne Catterfeld ist das Kapitel Seifenopern endgültig abgeschlossen.

“Ich spiele keine Soaps mehr, das ist ausgeschlossen“, sagte die 30-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Sie bereue nichts, “aber die Zeiten haben sich geändert“. Catterfeld spielte von 2002 bis 2004 in der RTL-Endlosserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit.

Gleichzeitig wurde sie als Sängerin populär. Obwohl sie sich in letzter Zeit auf ihre Schauspielkarriere konzentrierte, brachte sie in diesem Frühjahr wieder ein Album heraus. An alte Erfolge konnte sie mit “Blau im Blau“ jedoch nicht anknüpfen. Aufgeben will sie das Singen aber nicht. “Ich bin einfach beides: Musikerin und Schauspielerin“, sagte sie der “Bild“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare