+
Yvonne Catterfeld

Catterfeld: Nie wieder Soaps

Berlin - Für Yvonne Catterfeld ist das Kapitel Seifenopern endgültig abgeschlossen.

“Ich spiele keine Soaps mehr, das ist ausgeschlossen“, sagte die 30-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Sie bereue nichts, “aber die Zeiten haben sich geändert“. Catterfeld spielte von 2002 bis 2004 in der RTL-Endlosserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit.

Gleichzeitig wurde sie als Sängerin populär. Obwohl sie sich in letzter Zeit auf ihre Schauspielkarriere konzentrierte, brachte sie in diesem Frühjahr wieder ein Album heraus. An alte Erfolge konnte sie mit “Blau im Blau“ jedoch nicht anknüpfen. Aufgeben will sie das Singen aber nicht. “Ich bin einfach beides: Musikerin und Schauspielerin“, sagte sie der “Bild“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Feministin möchte Designerin Anja Gockel nicht genannt werden. Aber für Frauenrechte kämpft sie schon - mit farbenfroher Seide, Tüllröcken, Blumenmuster, …
Designerin Anja Gockel will Frauen sichtbar machen
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?

Kommentare