+
Yvonne Catterfeld ist mit ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk glücklich.

Catterfelds Freund ist ihr „Hafen“

München - Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld ist Gerüchten über eine Trennung von Lebensgefährte Oliver Wnuk entgegengetreten. er sei ihr „Hafen“. 

„Völliger Quatsch, wir sind wirklich sehr verliebt“, sagte die 29-jährige der “Bunten“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Oliver sei ihr „Hafen“, in den sie „nach stressigen Drehtagen einfahre“. An Hochzeit und Kinder denke sie derzeit aber nicht. “Ich habe beruflich erst noch einiges vor“, sagte Catterfeld.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare