+
Yvonne Catterfeld ist mit ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk glücklich.

Catterfelds Freund ist ihr „Hafen“

München - Die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld ist Gerüchten über eine Trennung von Lebensgefährte Oliver Wnuk entgegengetreten. er sei ihr „Hafen“. 

„Völliger Quatsch, wir sind wirklich sehr verliebt“, sagte die 29-jährige der “Bunten“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Oliver sei ihr „Hafen“, in den sie „nach stressigen Drehtagen einfahre“. An Hochzeit und Kinder denke sie derzeit aber nicht. “Ich habe beruflich erst noch einiges vor“, sagte Catterfeld.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare