Kim Cattrall zu sexy fürs neuseeländische Fernsehen

- Los Angeles - Ein Werbespot mit "Sex and the City"-Star Kim Cattrall (49) in der Hauptrolle darf eventuell nicht mehr im neuseeländischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Wie der Internetdienst "Imdb" berichtet, hatten sich Zuschauer massenhaft über den anrüchigen Inhalt des Spots beschwert.

Cattrall spielt darin eine Interessentin für das neueste Nissan-Modell. Der Dialog, der sich daraufhin mit dem Autoverkäufer entwickelt, steckt voller sexueller Anspielungen wie "Sie haben mir gar nicht gesagt, dass er so groß ist, darauf war ich gar nicht vorbereitet". Der Spot war zwar vom "Television Commercial Approvals Bureau" freigegeben worden, doch wurde die zuständige Behörde anschließend mit Beschwerden überschwemmt. Nissan hat den Spot vorerst gestoppt, bis die Behörde eine Entscheidung getroffen hat. Man habe sich aus Respekt vor der öffentlichen Meinung dazu entschlossen, sagte ein Sprecher des Autokonzerns.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare