+
“ Sex and the City“-Schauspielerin Kim Cattrall erobert den Broadway.

"Sex and the City"-Star erobert Broadway

New York - “Sex and the City“-Schauspielerin Kim Cattrall erobert den Broadway. Sie übernimmt dort im Herbst eine Rolle in der Komödie “Private Lives“ von Noël Coward. Um was es in der Komödie geht:

Wie die “New York Times“ am Donnerstag berichtet, wird Schauspielerin Kim Cattrall (54) im Herbst am New Yorker Broadway zu sehen sein. Die Komödie "Private Lines" aus den 30er Jahren dreht sich um ein geschiedenes Ehepaar, das während der Flitterwochen mit jeweils neuen Partnern entdeckt, dass die gebuchten Hotelzimmer aneinandergrenzen. Cattrall war mit dem Stück bereits in London aufgetreten. Die Premiere ist für den 17. November geplant. Es ist das zweite Mal, dass Cattrall in New York auf der Bühne steht: 1986 war sie zusammen mit Ian McKellen (72) in der Tschechow-Adaption “Wild Honey“ (“Wilder Honig“) zu sehen.

Sex and the City 2 - Die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare