+
Bill Kaulitz

Catwalk-Premiere: Bill Kaulitz modelt in Mailand

Mailand - Tokio Hotel in Mailand auf dem Laufsteg: Der deutsche Rockmusiker Bill Kaulitz (20) hat am Dienstag bei den Männermodeschauen das Modeln probiert.

Zum Entzücken zahlreicher Fans eröffnete der Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel die Schau der kanadischen Marke Dsquared2. Ganz in schwarzes Nappa-Leder gekleidet, mit üppigen Epauletten aus schwarzen Federn auf den Schultern, erntete Kaulitz am letzten Tag der Mailänder Modewoche “Milano Moda Uomo“ für den Winter 2010/2011 viel Beifall. “Ein schwarzer Engel“, kommentierten italienische Medien begeistert. Ein bisschen Lampenfieber habe er gehabt, auch wenn sein Zwillingsbruder Tom in der ersten Reihe gesessen habe, sagte Bill. “Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk und ich war richtig nervös.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare