+
Bill Kaulitz

Catwalk-Premiere: Bill Kaulitz modelt in Mailand

Mailand - Tokio Hotel in Mailand auf dem Laufsteg: Der deutsche Rockmusiker Bill Kaulitz (20) hat am Dienstag bei den Männermodeschauen das Modeln probiert.

Zum Entzücken zahlreicher Fans eröffnete der Frontmann der deutschen Band Tokio Hotel die Schau der kanadischen Marke Dsquared2. Ganz in schwarzes Nappa-Leder gekleidet, mit üppigen Epauletten aus schwarzen Federn auf den Schultern, erntete Kaulitz am letzten Tag der Mailänder Modewoche “Milano Moda Uomo“ für den Winter 2010/2011 viel Beifall. “Ein schwarzer Engel“, kommentierten italienische Medien begeistert. Ein bisschen Lampenfieber habe er gehabt, auch wenn sein Zwillingsbruder Tom in der ersten Reihe gesessen habe, sagte Bill. “Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk und ich war richtig nervös.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare