"Catwoman" gegen Jim Belushi

- Los Angeles - Der langjährige Nachbarschaftsstreit zwischen Jim Belushi ("Die Glücksritter") und der einstigen "Catwoman"Darstellerin Julie Newmar (72) ist beigelegt. Die prominenten Streithähne hätten sich außergerichtlich geeinigt, berichtete der Internetdienst "E!Online" am Freitag. Sie freuten sich nun auf eine "friedliche und nachbarschaftliche Beziehung".

Belushi (51) hatte Newmar im November 2004 vor einem Gericht in Los Angeles auf Zahlung von vier Millionen Dollar Schadenersatz verklagt. Er warf seiner Kollegin, die in den 60er Jahren als Catwoman in einer "Batman"-TV-Serie Furore machte, "andauernde und absichtliche Belästigung" vor. Sie habe "erhebliche Gartenschäden" angerichtet, ihn als "Voyeur" bei den Nachbarn angeschwärzt, seine Gartenruhe mit "äußerst lauter Musik" gestört und seiner Familie nachspioniert. Die Schauspielerin wiederum warf dem Nachbarn Ruhestörung vor.

Den hart errungenen Frieden wollen die beiden in diesem Monat mit einem Auftritt Newmars in Belushis TV-Sitcom "According to Jim" feiern. Darin soll Newmar eine Schriftstellerin spielen, die in ihren Büchern über ihren unfreundlichen Nachbarn herzieht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin

Kommentare