"Catwoman" gegen Jim Belushi

- Los Angeles - Der langjährige Nachbarschaftsstreit zwischen Jim Belushi ("Die Glücksritter") und der einstigen "Catwoman"Darstellerin Julie Newmar (72) ist beigelegt. Die prominenten Streithähne hätten sich außergerichtlich geeinigt, berichtete der Internetdienst "E!Online" am Freitag. Sie freuten sich nun auf eine "friedliche und nachbarschaftliche Beziehung".

Belushi (51) hatte Newmar im November 2004 vor einem Gericht in Los Angeles auf Zahlung von vier Millionen Dollar Schadenersatz verklagt. Er warf seiner Kollegin, die in den 60er Jahren als Catwoman in einer "Batman"-TV-Serie Furore machte, "andauernde und absichtliche Belästigung" vor. Sie habe "erhebliche Gartenschäden" angerichtet, ihn als "Voyeur" bei den Nachbarn angeschwärzt, seine Gartenruhe mit "äußerst lauter Musik" gestört und seiner Familie nachspioniert. Die Schauspielerin wiederum warf dem Nachbarn Ruhestörung vor.

Den hart errungenen Frieden wollen die beiden in diesem Monat mit einem Auftritt Newmars in Belushis TV-Sitcom "According to Jim" feiern. Darin soll Newmar eine Schriftstellerin spielen, die in ihren Büchern über ihren unfreundlichen Nachbarn herzieht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare