+
Céline Dion ist Perfektionistin, auch was ihr Äußeres angeht.

"Große Nase, spitzes Kinn"

Céline Dion hadert mit ihrem Aussehen

Berlin - Sängerin Céline Dion ist mit ihrem Äußeren unzufrieden. Die 45-Jährige hätte einige Änderungswünsche, wenn sie sich im Spiegel betrachtet. Was sie besonders stört, hat sie jetzt verraten. 

„Ich habe oft darüber nachgedacht, zum Beispiel wie man diese oder jene Falte füllen könnte“, sagte die Kanadierin („My Heart Will Go On“) der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Und ich hätte sehr gerne eine kleinere Nase oder ein weniger spitzes Kinn.“

Unlängst habe sie darüber nachgedacht, sich Botox spritzen zu lassen. „Aber das geht bei mir als Sängerin nicht, weil Botox die Muskeln lähmt. Wenn man mit der Spritze nur ein bisschen zu tief gehen würde, könnte es meine Stimmbänder erwischen“, fügte Dion hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare