+
Céline Dion ist Perfektionistin, auch was ihr Äußeres angeht.

"Große Nase, spitzes Kinn"

Céline Dion hadert mit ihrem Aussehen

Berlin - Sängerin Céline Dion ist mit ihrem Äußeren unzufrieden. Die 45-Jährige hätte einige Änderungswünsche, wenn sie sich im Spiegel betrachtet. Was sie besonders stört, hat sie jetzt verraten. 

„Ich habe oft darüber nachgedacht, zum Beispiel wie man diese oder jene Falte füllen könnte“, sagte die Kanadierin („My Heart Will Go On“) der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Und ich hätte sehr gerne eine kleinere Nase oder ein weniger spitzes Kinn.“

Unlängst habe sie darüber nachgedacht, sich Botox spritzen zu lassen. „Aber das geht bei mir als Sängerin nicht, weil Botox die Muskeln lähmt. Wenn man mit der Spritze nur ein bisschen zu tief gehen würde, könnte es meine Stimmbänder erwischen“, fügte Dion hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare