+
Céline Dion ist Perfektionistin, auch was ihr Äußeres angeht.

"Große Nase, spitzes Kinn"

Céline Dion hadert mit ihrem Aussehen

Berlin - Sängerin Céline Dion ist mit ihrem Äußeren unzufrieden. Die 45-Jährige hätte einige Änderungswünsche, wenn sie sich im Spiegel betrachtet. Was sie besonders stört, hat sie jetzt verraten. 

„Ich habe oft darüber nachgedacht, zum Beispiel wie man diese oder jene Falte füllen könnte“, sagte die Kanadierin („My Heart Will Go On“) der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. „Und ich hätte sehr gerne eine kleinere Nase oder ein weniger spitzes Kinn.“

Unlängst habe sie darüber nachgedacht, sich Botox spritzen zu lassen. „Aber das geht bei mir als Sängerin nicht, weil Botox die Muskeln lähmt. Wenn man mit der Spritze nur ein bisschen zu tief gehen würde, könnte es meine Stimmbänder erwischen“, fügte Dion hinzu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare