+
Celine Dion ist jetzt auch bei Twitter dabei.

Charmanter Start mit Mini-Panne

Celine Dion "zwitschert" jetzt mit

Los Angeles - Die kanadische Sängerin Celine Dion (45, „My Heart Will Go On“) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen furiosen Start hingelegt.

„Hallo Twitter! Wie geht's? Ich bin aufgeregt, mich mit dir zu unterhalten...“ schrieb die 45-Jährige am Donnerstag. Nach weniger als einem Tag hatte Dion schon 37.000 Follower. Gewisse Startschwierigkeiten sind dennoch nicht zu übersehen.

Auf einem charmanten Mini-Video, in dem Dion für ihr neues Album „Loved Me Back To Life“ wirbt, ist deutlich noch das Kommando der Kamerafrau „Ok, du bist drauf“ zu hören. Nach einer nur wenige Sekunden dauernden Sequenz bedankt sich die Kamerafrau artig mit „Danke“. Das neue Album der Künstlerin erscheint im Herbst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare