+
Celine Dion ist jetzt auch bei Twitter dabei.

Charmanter Start mit Mini-Panne

Celine Dion "zwitschert" jetzt mit

Los Angeles - Die kanadische Sängerin Celine Dion (45, „My Heart Will Go On“) hat beim Kurznachrichtendienst Twitter einen furiosen Start hingelegt.

„Hallo Twitter! Wie geht's? Ich bin aufgeregt, mich mit dir zu unterhalten...“ schrieb die 45-Jährige am Donnerstag. Nach weniger als einem Tag hatte Dion schon 37.000 Follower. Gewisse Startschwierigkeiten sind dennoch nicht zu übersehen.

Auf einem charmanten Mini-Video, in dem Dion für ihr neues Album „Loved Me Back To Life“ wirbt, ist deutlich noch das Kommando der Kamerafrau „Ok, du bist drauf“ zu hören. Nach einer nur wenige Sekunden dauernden Sequenz bedankt sich die Kamerafrau artig mit „Danke“. Das neue Album der Künstlerin erscheint im Herbst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare