+
50 Cent legt auf Twitter ein Geständnis ab.

50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

Los Angeles - 50 Cent (35), Rapper, bedauert es, dass er seinen Sohn Marquise (12) selten sieht. Auf Twitter gestand er, dass er seinen Sohn nicht erkennen würde. Die Einzelheiten:

“Ich bin ein Urlaubsvater. Mein Sohn mag mich nur wenn Weihnachten ist. Ich würde ihn wohl nicht erkennen, wenn er mal nicht die Arme ausstrecken würde“, scherzte der Hip-Hop-Star auf seiner Twitter-Seite, wie der Internetdienst “Femalefirst“ berichtet.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Trotz der wenigen Zeit, die 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, mit seinem Sohn verbringt, genießt er es laut Bericht, Vater zu sein. Um sein Kind immer bei sich zu haben, ließ sich der Rapper sogar ein Bild seines Sohnes auf den Arm tätowieren. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben

Kommentare