+
50 Cent legt auf Twitter ein Geständnis ab.

50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

Los Angeles - 50 Cent (35), Rapper, bedauert es, dass er seinen Sohn Marquise (12) selten sieht. Auf Twitter gestand er, dass er seinen Sohn nicht erkennen würde. Die Einzelheiten:

“Ich bin ein Urlaubsvater. Mein Sohn mag mich nur wenn Weihnachten ist. Ich würde ihn wohl nicht erkennen, wenn er mal nicht die Arme ausstrecken würde“, scherzte der Hip-Hop-Star auf seiner Twitter-Seite, wie der Internetdienst “Femalefirst“ berichtet.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Trotz der wenigen Zeit, die 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, mit seinem Sohn verbringt, genießt er es laut Bericht, Vater zu sein. Um sein Kind immer bei sich zu haben, ließ sich der Rapper sogar ein Bild seines Sohnes auf den Arm tätowieren. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare