+
50 Cent legt auf Twitter ein Geständnis ab.

50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

Los Angeles - 50 Cent (35), Rapper, bedauert es, dass er seinen Sohn Marquise (12) selten sieht. Auf Twitter gestand er, dass er seinen Sohn nicht erkennen würde. Die Einzelheiten:

“Ich bin ein Urlaubsvater. Mein Sohn mag mich nur wenn Weihnachten ist. Ich würde ihn wohl nicht erkennen, wenn er mal nicht die Arme ausstrecken würde“, scherzte der Hip-Hop-Star auf seiner Twitter-Seite, wie der Internetdienst “Femalefirst“ berichtet.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Trotz der wenigen Zeit, die 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, mit seinem Sohn verbringt, genießt er es laut Bericht, Vater zu sein. Um sein Kind immer bei sich zu haben, ließ sich der Rapper sogar ein Bild seines Sohnes auf den Arm tätowieren. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare