Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?

Sperrung auf S4- und S6-Strecke – wann kommt Schienenersatzverkehr?
+
50 Cent legt auf Twitter ein Geständnis ab.

50 Cent erkennt seinen Sohn nicht

Los Angeles - 50 Cent (35), Rapper, bedauert es, dass er seinen Sohn Marquise (12) selten sieht. Auf Twitter gestand er, dass er seinen Sohn nicht erkennen würde. Die Einzelheiten:

“Ich bin ein Urlaubsvater. Mein Sohn mag mich nur wenn Weihnachten ist. Ich würde ihn wohl nicht erkennen, wenn er mal nicht die Arme ausstrecken würde“, scherzte der Hip-Hop-Star auf seiner Twitter-Seite, wie der Internetdienst “Femalefirst“ berichtet.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Trotz der wenigen Zeit, die 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, mit seinem Sohn verbringt, genießt er es laut Bericht, Vater zu sein. Um sein Kind immer bei sich zu haben, ließ sich der Rapper sogar ein Bild seines Sohnes auf den Arm tätowieren. 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (54) bedauert es, nicht schon früher auf die Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein reagiert zu haben. Mittlerweile ermittelt die …
Tarantino bedauert sein Schweigen im Fall Weinstein
Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden

Kommentare