+
Rapper 50 Cent musste wegen Magenproblemen ins Krankenhaus.

50 Cent musste ins Krankenhaus

New York - Rapper 50 Cent twitterte ein Foto von sich umgeben von Plüschtieren in einem Krankenhausbett. Wieso der Sänger im Krankenhaus liegt:

US-Rapper 50 Cent musste sich wegen Magenproblemen in einer Klinik behandeln lassen. „Ich fühle mich heute schon besser. Ich denke, ich komme bald aus dem Krankenhaus. Eminem hat mich letzten Abend angerufen, ich liebe ihn, er ist ein guter Freund“, twitterte der 36-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III heißt, am Donnerstag.

Er ließ sich im Krankenhausbett zusammen mit riesigen Plüschtieren fotografieren. Sein Musikerkollege DJ Drama (34) sagte dem XXLMag.com, 50 Cent habe sich einen Magenvirus eingefangen. Der Rapper wollte das gemeinsame Album „Gangsta Grillz: Lost Tape“ mit DJ Drama ursprünglich am Mittwoch veröffentlichen. Jetzt ist der Termin auf den 22. Mai verschoben worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Drama um DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı: Der 33-jährige Entertainer musste vor einigen Tagen notoperiert werden. Es soll sogar Lebensgefahr bestanden haben.
Lebensgefahr: DSDS-Dauerkandidat Menderes vier Stunden notoperiert
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte

Kommentare