+
50 Cent hat sein drittes Buch veröffentlicht

50 Cent: Neuer Körper in sechs Wochen

New York - Der amerikanische Rapper 50 Cent veröffentlicht einen Fitness-Ratgeber. Es ist bereits sein drittes Buch. Er verspricht den Lesern einen neuen Körper in sechs Wochen.

Das Buch mit dem Titel “Formula 50: A 6-Week Total Body Transformation Plan“ soll im Januar 2013 erscheinen und Trainingstipps und Ratschläge für eine gesunde Ernährung umfassen.

Der Musiker sagte, er wolle den Menschen helfen, Dinge zu verändern und Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. “Formula 50“ ist nicht das erste Buch von 50 Cent: Er veröffentlichte kürzlich den Jugendroman “Playground“ und schrieb auch “Pieces to Weight, The 50th Law“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare