+
50 Cent hat sein drittes Buch veröffentlicht

50 Cent: Neuer Körper in sechs Wochen

New York - Der amerikanische Rapper 50 Cent veröffentlicht einen Fitness-Ratgeber. Es ist bereits sein drittes Buch. Er verspricht den Lesern einen neuen Körper in sechs Wochen.

Das Buch mit dem Titel “Formula 50: A 6-Week Total Body Transformation Plan“ soll im Januar 2013 erscheinen und Trainingstipps und Ratschläge für eine gesunde Ernährung umfassen.

Der Musiker sagte, er wolle den Menschen helfen, Dinge zu verändern und Verantwortung für ihre Gesundheit zu übernehmen. “Formula 50“ ist nicht das erste Buch von 50 Cent: Er veröffentlichte kürzlich den Jugendroman “Playground“ und schrieb auch “Pieces to Weight, The 50th Law“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare