Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

50 Cent wurde bei Einreise in London verhört

- London - US-Rapper 50 Cent (27) ist bei seiner Einreise nach Großbritannien von Sicherheitsbeamten verhört und anschließend unter Polizeibeobachtung gestellt worden. Wie der "Mirror" berichtet, wurde 50 Cent, dessen bürgerlicher Name Curtis Jackson ist, bei der Ankunft auf dem Londoner Flughafen Heathrow wegen seiner angeblichen Verbindungen zur Bandenkriminalität in den USA befragt.

Die Einreise wurde ihm schließlich erlaubt, doch steht er in Großbritannien unter Polizeibeobachtung. 50 Cent ist eigenen Angaben zufolge bereits neun Mal angeschossen worden und stand erst vor wenigen Tagen wieder im Zentrum eines Schusswechsel in den USA. Britische Zeitungen hatten jedoch berichtet, dass Behauptungen Jacksons, er habe neun Jahre unter verschärfter Haft in den USA überstanden, falsch sind. Er sei vielmehr in Wirklichkeit ein Kleinkrimineller und habe lediglich sieben Monate wegen Drogenvergehen gesessen.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto
Auf dem Selfie das Jenny Mollen auf Instagram gepostet hat, sieht sie erschreckend aus. Die Ehefrau von Schauspieler Jason Biggs erklärt ihren Fans, was los ist.
Ehefrau von „American-Pie“-Star entsetzt die Fans mit einem Foto

Kommentare