+
Die Schauspieler Dwayne Johnson als Bob Magnum (hinten) und Kevin Hart als Calvin Joyner in dem Film "Central Intelligence". Foto: Universal

"Central Intelligence": US-Komödie über ein ungleiches Duo

Berlin (dpa) - Wie sich die Lage ändern kann: In ihrer Jugend war Calvin beliebt und cool, Bob dagegen musste mit Hänseleien und Gemeinheiten fertig werden. Jahre später arbeitet Calvin (Kevin Hart) als Buchhalter, während Bob (Dwayne Johnson) als Agent für den US-Geheimdienst Abenteuer erlebt.

Als sich die beiden nach langer Zeit wieder treffen, will Bob seinen früheren Mitschüler für einen CIA-Auftrag gewinnen. Der Film "Central Intelligence" nimmt Fahrt auf. Regie führte bei der Geschichte des ungleichen Duos Rawson Marshall Thurber ("Wir sind die Millers").

Central Intelligence, USA 2016, 107 Min., FSK keine Angabe, von Rawson Marshall Thurber, mit Kevin Hart, Dwayne Johnson

Central Intelligence

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
München - Gerhard Polt ist nicht nur Bayerns größter Kabarettist, sondern auch der größte bayerische Philosoph seit Karl Valentin. Er hat ein Konversationslexikon …
Gerhard Polt wird 75 - und präsentiert ein eigenens Lexikon
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Palma de Mallorca - Nach der Schlägerattacke auf Hinnerk Baumgarten gibt es das erste Geständnis. Ein Soldat der Marine räumt ein, den NDR-Moderator auf Mallorca …
Nach Angriff auf NDR-Moderator: Soldat räumt Beteiligung ein
Britische Royals knuddeln Läufer
Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern …
Britische Royals knuddeln Läufer
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt
München - Die für den 10. Mai angesetzte Beerdigung der Schauspielerin Christine Kaufmann ist abgesagt worden. Tochter Allegra Curtis erklärt die Hintergründe.
Christine Kaufmann: Beerdigung abgesagt

Kommentare